fast eingenässt haben und ich endlich zuhause bin um Dir zu antworten:
Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch
Zitat:
Zitat von the_last_time
Du willst ja so richtig beleidigend, ausfallend, kränkend, verletzend und weiss nicht so alles sein.. Aber keine Bange, ich trage es schon mit Fassung.. Ich weiss zwar nicht warum, aber auf der einen Seite scheine ich dich magisch in meinen Bann zu ziehen, und das paradoxe daran, gleichzeitig auch zum explodieren zu bringen. Im Gehirn eines Menschen, sind Liebe und Hass eng beieinander. So wie du mich hasst, musst du mich so richtig geliebt haben, oder lieben und versucht gegen Deine Gefühle autosuggestiv auf diese Art vorzugehen..
Es ist gut für dich mich so sehr zu hassen. Denn diejenigen, die mich im entferntesten geliebt haben oder gar nur etwas für mich empfunden haben, sind im nachhinein nicht glücklich geworden... Hasse mich so sehr du kannst, Hass ist auch eine Ausdrucksform der Liebe, wenn auch einer, die sich zu etwas unschönem verwandelt hat.. 
|