Thema: Seltsam....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 08:25
Dallas

Standard

Die Welt hat angst vor dem Iran. Denn was der Iransiche Präsident gesagt hat. Dass er gesagt hat dass Israel von der Weltkarte verschwinden soll. Wenn dass ein anderes Land gesagt hätte, wäre DIESES Land von der Weltkarte verschwunden.

Der Iran hat drei starke Armeen. Laut seinen Aussagen kann der Iran 30 Tage jeden quadrat cm von Israel 24 Std Bomberdieren, so ein Waffenpotenzial haben die. Und selbst wenn nur 50% davon wahr sind, ist dass schon beachtlich.

Der Iran hat seine ganze Flugabwehr zur anderen Seite. Wo syrien ist, ist nur wenig. Wenn Syrien eine Israel Freundliche Regierung bekommt, wird der Luftraum freigegeben und die Flugzeuge können so besser den Iran angreifen.

Kommen wir nun dazu dass ich diese Situation wirklich als anlass für den dritten Weltkrieg sehe.

Dass Waffenpotenzial von den USA, Russland, China und Isarel muss ich ja hier nicht näher erläutern. Dass weiß jeder von uns was dass es Militärische Supermächte sind. Auch der Nato.

Aber auch z.B. die Hisboallah hat sich sehr stark verändert. Die sind zu einer gut ausgebildetetn und noch besser ausgestatten Armee entwickelt.

Ich habe Videos gesehen wo Israel ein Dorf eine Woche Bomberdiert hat, und als die einmaschieren wollten haben die den Arsch voll bekommen.

Dann hat der Scheich..... von denen einen Video Konverens zu Israel gehalten. Ich habe dass Video selbst gesehen. er sagte: " ich werde jetzt von 10 rückwärts zählen und dann werdet ihr sehen. Er ist bei Null angekommen und du hörst eine riesige explosion.

Als er bei Null angekommen ist, hat die Hisbollah ein Kriegsschiff der Israelis versenkt.

Dass war eine Demonstration ihrer Waffenmacht und noch mehr ihres Organisationstalentes.
Dass sind keine Anfänger mehr. Russland und China werden nicht zulassen dass ihre letzten Verbündeten im nahen Osten die macht verlieren.

Wir haben also auf der einen Seite.

die USA, Nato und Israel, Saudi-Arabien, Katar usw.
auf der anderen Seite. Iran, Russland, China, Syrien und die Hisbollah.

Dass sind alles Profis. Wenn es knallt wird es knallen, und du hast recht, die welt hat schon andere dinger überlebt. Aber was für Waffen waren damals im Spiel. Ich habe dass Video gesehen womit Damaskus Bomberdiert wurde. Dass sah aus wie beim Manhatten Projekt.

Ich denke dass wir kurz vor einem schlimmen ereigniss stehen.