Thema: Seltsam....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 08:03
Dallas

Standard

Ich gebe dir recht dass Syrien nur eine Nebenrolle spielt. Es geht in wirklichkeit um den Iran.
Denn der Iran ist nicht der Irak. Der Iran hat glaube ich 5 mal soviel Menschen wie der Iran, und selbst da haben die USA ihre schwierigkeiten da ihre stellung zu behaupten.

Und der Iran jat starke Verbündete. Russland, China die Libanesische Hisbollah und auch Syrien.

Ich habe mich ein wenig mit diesem Thema beschäftigt.

Der Iran hat ein sehr starkes Waffenpotenzial, die haben ne Drone von Amerika runtergeholt indem sie den Elektronischen Code geknackt haben. Die USA werden nicht so einfach reingehen.

Also werden sie aus meiner sicht versuchen den Iran zu schwächen, indem sie ihm die verbündeten nimmt.

Russland und China, werden sie nicht schaffen. Hisbollah kriegen sie nicht. Also Syrien.

Warum hat Europa soviel interesse daran den Salafisten dort zu helfen, denn die Salafisten die hier Leben werden angeprangert. Aber denen in Syrien werden Gelder und Waffen zur verfügung gestellt. Ich frage mal warum?

Warum, greifen die Salafisten dort, Luftabwehrstellungen und Radaranlagen an? Die sind in dieser Art des Kampfes den die Salafisten führen irrelvant, denn diese haben keine Flugzeuge.

Aber seltsamerweise haben die Israelis dort angegriffen wo die Luftabwehr und Radaranlagen ausgeschaltet worden sind.

Dann kam vor einigen Monaten in den Medien dass ein Diktator in Zentralamerika gestürzt wurde. Seltsamerweise liefert Syrien GENAU diesem Land Rohöl, was dieses zu Benzin verarbeitet und zurück nach Syrien schickt.

Ich frage dich jetzt, wie legt man eine moderne Armee am ehesten Lam? Indem man ihnen dass Bezin nimmt. Ohne Benzin können keine Panzer rollen, Flugzeuge fliegen, Tranyporte vorgenommen werden oder Raketen starten. Dass heisst die Armee wird in den Zustand von Napolens Amree zurück versetzt.

Warum hat Europa denn soviel interesse dass Syrien Azad verliert? Weil es ein Diktator ist?! Dass ist den egal, ich denke wirklich dass es um den Iran geht.