Ich meine wir stehen hier kurz vor dem dritten Weltkrieg und dass interessiert wohl keinen so recht.
In Syrien benutzen die "Rebellen", Giftgas, Es wurde eine Stadt der Salafisten erobert darunter waren allerdings 300 Mossad Angenten.
Die Salafisten greifen Radarstationen an und Luftabwehr Stationen an. Wofür, die haben keine Flugzeuge oder Fliegende Teppiche! Seltamerweise hat Israel genau dort dann Angegriffen.
Europa gibt den Salafisten Geld und Waffen für Syrien, aber die hier in deutschland leben werden von der Presse nieder gemacht.
Gestern ruft Azad öffentlich zum Guiruila Kampf bei den Golanhöhlen auf, trifft sich mit dem Iran. Und Putin hat Israel angerufen und hat mitgeteilt, dass, wenn Irael nochmals Syrien Angreift, werden die sich einschalten.
Wir stehen also kirz vor dem dritten Weltkrieg, und die Welt regt sich auf dass türkische Zeitungen keinen Platz bei einem Prosses bekommen.
Dass schäfste war aber, dass die Salafisten bei Facebook gefeiert haebn, dass Israel Damaskus Bomberdiert hat. Und einer von der freien Syrischen Armee ruft in einem Israelischen Nachrichten Sender an und bedankt sich dass Israel Die Armee beschossen hat.
Die haben nicht die Syrische Armee beschossen sondern Damaskus.
Wir sind einfach nur dumme Eselficker!
Hier wird sich aufgeregt dass ein paar Türken umgebracht worden sind?! Was meint ihr wieviele Türken sterben werden wenn es da unten richtig knallt. Und der Iran hat jetzt schon gesagt dass er jedem Land den Krieg erklären wird der ihn oder seine verbündeten angreift
|