Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 23:06
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Du bist ein Dummkopf.
Dank Dir lesen wir hier soviel Schwachsinn, soviel unsachliche Äußerungen und Pseudo Analysen des sogenannten Geschlechterkampfes, dass mir bei einigen Beiträgen richtiggehend übel wird.

Du selber gehst auf meine Beiträge, die an Dich gerichtet sind, nicht ein und hast tatsächlich noch den Anspruch, dass ich DIR sofort antworte? Komm, get a life, ich verbringe hier nur minimal Zeit und auch nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe, und dann versuche ich nicht im Strahl zu kotzen.
Deine Worte stimmen mit deinen Taten nicht überein Monday hanim? Ausserdem von welchem Geschlechterkampf redest du? Für mich sind Frauen und Männer die zwei verschiedenen Seiten ein und der selben Medaille..
Ich habe dich nicht gefragt was dich zu Vaybee treibt oder aus welchen Gründen du hier bist.
Aber mal was anderes. Du willst so verletztend, grob und agressiv rüberkommen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das das mehr gewollt und weniger gekonnt ist.. Statt im Rumgemäckere-Modus eine bestimmte hardcore Platte mit einem Sprung an einer bestimmter Stelle, aufzlegen, rück mit der Wahrheit raus.. Was stört dich an mir und an meiner Art?