Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 11:01
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Alles was du nicht verstehst und nicht nachvollziehen kannst, fasst du als widersprüchlich auf. Du hälst dich für unbeirrbar und als einzig wahre, der alles erfasst hat und für allwissend hält, stellst dich über allem und jedem. Wie nennt man denn sowas?
Deine aussagen über religion und deine Lebensanschauung ist so widerprüchlich, da kann niemand mehr mithalten. Vor allem ist es für jeden offensichtlich zu lesen. Du versuchst dich immer da rauszuziehen, in dem du immer vom thema ablenkst oder andere angreifst, oder drohst. Aber damit kannst du das was du schreibst nicht in einem besseren licht darstellen. Du denkst das geht, aber die anderen sehen das, du willst es nicht wahr haben.Man kann auch sachlich schreiben ohne anzugreifen oder drohungen auszusprechen, das ist auch ein teil der benimmregeln im forum. Ich sehe niemanden ausser der, der soviel unruhe bringt, vielleicht ist es ein teil von deinem inneren. Mach doch irgendwie hobbies die dich ausfüllen, ausser dich immer mit dem einen thema zu beschäftigen, vielleicht solltest du dich auch mit deines gleichen treffen, oder mit einem fachmann darüber reden. Ich will dich nicht angreifen, bevor du wieder zum hulk wirst, ich sage nur was ich sehe. Wie kann ein mensch sich bloss tag und nacht immer mit dem thema frauen beschäftigen, das kann nicht gesund sein.
weshalb kommst du bloss auf die idee dass ich mich tag und nacht mit dem thema frauen beschäftigen würde???

dilek versuch doch mal zu erklären was du meinst. mach doch ein thema auf und erkläre uns was deine karma religion ist.
ich verspreche diesmal nicht zu lachen, aber ich werde trotzdem auf die widersprüche eingehen.

ps. ich bin mir sicher dass du einen rückzieher machen wirst.