Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 18:12
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Sei die Veränderung selbst!

Früher glaubte ich nicht an Verschwörungstheorien, ich dachte die bunte Fernseher wäre Realität alles wäre in beste Ordnung, dann lernte ich die Dinge zu hinterfragen, und internationale Studien zu lesen, die nicht von der Industrie bezahlt werden. Viele unglaubliche Dinge fand ich heraus, was für mich schockierend waren, für Viele ist es scheiß egal, mir aber nicht, ich möchte Menschen vor bestimmten Dingen warnen. Goethe hat ein Mal gesagt, Nichts ist schlimmer als ein Sklave, der denkt er sei frei! Beweg dich, du wirst deine Ketten spüren. Und du musst dich bewegen, wenn Du dich verändern willst, oder du krepierst an Folgen des Profitwahnsinns der Kapitalisten, die dich systematisch vergiften.
Vermeide Deos mit Aluminium Salze, hierzu gibt es Alternativ-Deos!
Vermeide Glutamat in Fertigsuppen, Fertiggerichte oder Dosen, einfach selber kochen. Für den Fernseher und für den Computer hast Du Zeit, nimm dir Zeit für deine Gesundheit.
Vermeide PET-Flaschen, die Hormonähnliche Stoffe absondern, die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen, kaufe einfach Glasflaschen.
Vermeide Weichmacher in den Plastikverpackungen, kaufe auf dem Wochenmarkt ein wie deine Großeltern es früher gemacht haben.
Trinke keine Milch, Milch enthält Spuren von Soja-Genfood, Wachtumshormone und erzeugt Knochenabbau, ja du hast richtig gelesen, zwar enthält Milch Calcium aber diese werden vom Körper nicht aufgenommen. Dazu später noch mehr!
Reduziere deinen Fleischkonsum, den Fleisch steht im Verdacht Krebs auszulösen, die Tiere bekommen Genfood als Futter, Antibiotikum gegen Krankheiten, Wachstumshormone für schnell wachsende Muskeln, all diese Dinge werden von deinem Körper gespeichert.
Vermeide Aspartam Süßstoff in Kaugummis und Softtrinks. Aspartam ist Gift für dich!
Schalte nachts dein Handy, Smartphone aus, schlaf nicht neben deinem Smartphone als wäre es dein Kind. Die Strahlen verursachen Veränderungen der Gehirnzellen.