Ich finde du verkaufst dich nicht gut.
Ebenso lese ich mir dein Roman nicht durch, indem du versuchst durch eine möchtegern stalker Analyse und dem folgendem "ich bin ja selber so Toll", dich selber irgendwie zu verkaufen. Das tun nur Leute die sich im Grunde selbst bedränkt fühlen und dann anschließend versuchen das genau umgekehrt zu verkaufen.
Ich mach mir nichtmals halb so viele Gedanken wie du es tust.
Schreibe einfach mein Senf und fertig. Hab auch kein Interesse "jemandem fertig zu machen". Du hast schon son Schuss weg finde ich.
Zitat:
Zitat von OnMyOwn
Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sırtımla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.
Ps: Sen ilk önce git türkce öğren. Ondan sonra gel burda türk erkeğini temsil etmeye çalış. (hoş, sen dil bilseydin bile türk erkeği karakteri bulunmazdı sende. ) Neyse. Ciao
|