Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 08:14
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen

ich habe beziehungen mit frauen gehabt die fast halb so alt waren wie ich und ich hatte auch ältere frauen. die reife und bildung eines menschen hat überhaupt nichts mit dem alter zutun.
Du hast also schon mit Minderjährigen gepennt. Junge dafür werde ich dir nen Regenschirm in den Arsch stecken und ihn Aufspannen, wenn ich dich erwische!

Wo sind hier eigentlich die verantwortlichen, solche Typen wie dich sollte man Anzeigen die sowas öffentlich posten!
Rühmst dich hier ein Kind gefickt zu haben. Sag doch mal den Namen des Vaters, du schwein! Ich werde dem dass dann sagen du hier rumposaunst dass du seine minderjährige Tochter gefickt hast! Junge wenn ich so ein schwein wie dich erwische, hat der nichts zu lachen! Scheiß Kinderficker!

Wie alt bist du denn? 34 laut deinem Profil auf dieser Singleseite wo du ganz verzweifelt eine Frau gesucht hast!

Du hattest also Beziehungen zu "Frauen" die halbso alt waren wie du......

Ok, wie alt warst du denn da?
28, 30 oder 32 Jahre?? also muss diese "Frau" ja, 14, 15 oder 16 gewesen sein. Junge dass sind KINDER! Junge du hast dich grade gerühmt dass du Kinder gefickt hast. Was bist du überhaupt für ein Schwein??!

Geändert von Dallas (10.04.2013 um 08:21 Uhr).