Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 20:08
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hahahahaha Hihihihihihih Hohohohohohoho
Du bist echt zum totlachen. Was die Frauen betrifft, ja ich gebe zu dass ich Verflucht bin. Keine Frau die mit mir mal eine Gefühlsbindung hatte, wurde anschließend glücklich in einer Beziehung. Sehr viele haben zogen die Einsamkeit vorgezogen als mit einem anderen Mann Tisch und Bett zu teilen. Man was du so alles über mich weisst und wissen willst. Statt zu spekulieren und Ratemal mit Rosenthal zu spielen kannst du mich auch bei einer Tasse Kahve oder cay persönlich fragen..
immer wenn du mit "Hahahahaha Hihihihihihih Hohohohohohoho" antwortest sind dir deine argumente ausgegangen du bemerkst dass du wieder blossgestellt wurdest.

ist ja nicht das erste mal. alle deine versuche über vaybee bei einer frau zu punkten sind bis dato fehlgeschlagen. las jüngsten versuch hast du ne derbe abfuhr bekommen welche du mit einer beleidigung quittiert hast.
aber diese beiträge hast du innerhalb von 24 stunden sofort wieder gelöscht. schade nur dass es in der zwischenzeit viele gab die es gelesen haben.

zu deienr info tuvtuv ist mittlerweile liiert
auch unser löffelchen ist verlobt
und die letzte kandidatin ist immer noch auf der suche.

lastosch auch diesmal sind deine lügen entlarvt.

was ich extrem seltsam finde ist dass keine von den damen auch mal was wertneutrales über dich berichten konnte. ausnahmslos alle haben gesagt dass du sie angelogen hast.

das sollte einem menschen zu denken geben.