Ich habe in der türkei auch keine guten erfahrungen mit türkischen männern gehabt, bis auf ein paar wenige gute freunde, die ich kenne.
Am schlimmsten sind die orte wie istanbul oder touristische orte. Die männer denken wirklich wenn sie frauen zu einem cafe einladen, ist die frau im gegenzug bereit ins bett zu gehen. Das ist für die wie fastfood und ganz selbstverständlich.
Wenn sie ein nein bekommen, fangen sie an ihre ausgaben zu zählen und wollen einem schuldgefühle einreden, so dass die frauen denken, sie hätte eine verpflichtung. Wenn das nicht hilft, wird die mitleids masche eingesetzt und man befürchtet eine gleich folgende heulsirene. Dann kommen solche sätze wie; Bin ich nichts besonderes, warum tust du mir sowas an? Ich habe auch meine Bedürfnisse. Das kannst du doch nicht mit mir machen.
Vor lauter entsetzen, bezahlt man dann seine cafe kosten oder was auch immer und verlässt den ort schleunigst.
Ich wusste nicht das richtige wort dafür, meine freundin war entsetzt und sagte; Das ist ja Prostituition!
Geändert von xAurumx (06.04.2013 um 10:12 Uhr).
|