Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.04.2013, 16:54
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich kenne eine, die heiratete genau aus diesem Grunde einen Uni-Studenten.

Das Ende vom Lied? Vier Kinder und er fault seit Jahren vor sich hin als arbeitsloser Lehrer :-))

Sie schuftet als Krankenschwester (+ Putzjob) und darf zu Hause noch die Kinder inkl. Mann versorgen ...
+ Das übliche: Haushalt, Wäsche, Mann & Kind kommandieren, ...

Ist euch auch aufgefallen, das besonders die super-religiösen Leute genau das als wichtigen Punkt in ihrer Must-Have-Liste für Heiratskandidaten aufführen?

Er MUSS viel Geld verdienen! Doktor olsu, Avukat olsun, Mühendis olsun..... olsun :-)

Man bekommt so einiges mit. Türkische Frauen, die plötzlich mit einer Weinflasche vor der Tür stehen, weil der Vater Oberstaatsanwalt ist, und der Sohn im Jura-Studium ist (natürlich mit bezahlten Hausarbeiten!)...

Macht & Geld macht müde Männer attraktiv. Egal wie sie aussehen. Da muss halt ein Geliebter her... okay, das gilt "natürlich" nicht für die sehr religösen Frauen.
anscheinend hast du eine umfrage bei super-religiösen menschen gemacht, oder woher kommen diese haltlosen behauptungen?

dass eine frau einen gut verdienenden mann haben möchte hat nichts mit der religion zutun. jede halbwegs normal denkende frau will einen mann der die familie ernähren kann, was ist daran so schlimm?

wenn ich ne frau wäre würde ich auch keinen armen schlucker ins haus lassen.