Zitat:
Zitat von sive
Türkiye bu konuda gercekten cok ilerde, ve bazi Doktorlar burada kilerden cok daha iyi isinin uzmani olmuslar, vede öyleler.Artik birde Estetik yaptirmak moda haline gelmis.
Her 2 ci bayanin burunu ayni  Ben bir arkadasimi Göndermistim Fatih Dagdelene ve gercekten bir harika yapmis idi ki, bizim arkadas amaliyattan 10 gün sonra burnunun üstüne yatarak, egilmesine sebep oldu.Ayrica benim burada tanidigim Doktor, Fatih Dagdeleni cok iyi taniyordu, yani Kankalardi .
Also ich bin dann voll dagegen, wenn es nicht sein muss, dass man sich nicht freiwillig
unterm Messer legen sollte.Ich musste 2 mal aus medizinischen Gründen operiert werden, und lag aus unverträglichkeit der Vollnarkose 8 St.im Intensiv, daher ob ich mir freiwillig sowas antue,weiss ich nicht.Das wird die Zeit und die Verhältnisse jetztigen Situ. zeigen.
Allah bilmiste yaratmis ki, ben kaslarimi bile almiyorum yani, ihtiyac yok, sanki cizilmis
bicilmis, da ich auch empfindliche Haut Typ bin... 
|
wenn die schmerzgrenze nicht so hoch ist und man natürlich auch vor der anästhesie angst hat (klar bei dir hats geprägt aus der vergangenheit), dann ist das ja verständlich. ich denke halt jedem das seine, wenn jemand sowas machen lässt dann sollte er auch dazu stehen. meine schmerzgrenze ist recht hoch und ich denke schlimmer wie eine entbindung und kaiserschnitt danach kann es nicht werden, das halte ich auch noch aus

übertreiben sollte man es natürlich nicht wie jetzt ajda pekkan oder sezen aksu mit ihren ultralippen. es sollte nicht extrem an der aktuellen situation ändern aber halt etwas zur besserung beitragen.
@Herrlichkeit
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin auch froh darüber, dass die Privatkliniken sich so gebessert haben, wie ein einem anderen Thread bereits diskutiert, hoffe ich, das sich das auch für alle staatlichen KH ändert. Warum nach US fliegen die strapazen vom Flug etc. wenn man das auch gleich beim Nachbar machen lassen kann, bessere Behandlung, weniger Ausgaben zudem ein muslimisches Land.