Zitat:
Zitat von OnMyOwn
"vermitteln lassen"... Oh je. Önemli olan eglenilecek degil evlenilecek insan olmaktir. O kizlarda seninle egleniyordur fakat evlenmek istemiyorlardir. Einen Menschen glücklich zu machen ist nicht jedermanns Sache. Da ist es natürlich besser direkt vermittelt zu werden. Aber auch da lassen sich die Frauen scheiden wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Wird leider nicht besser..
|
hanimefendiiii, wenn ich ende 20 anfang 30 bin , hab ich nicht mehr die zeit , erstmal 10 jahre mit einer frau durch dick und dünn zu gehen , um danach mit ihr zu heiraten und eine familie gründen zu können .
ich suche keine garantie für eine lebenslange ehe , sondern wenn ich heiraten will , soll das etwas zügiger ablaufen , zumal es nochn bisschen dauern kann , bis ich soweit bin ....daha dogrudürüst is güc yok yahuu.
Und ganz ehrlich ..ich bin 24 jahre alt und mach jetzt mein master . in meiner gesamten studienzeit ist keine beziehung länger als 4 monate gegangen , weil ich einfach keine zeit habe . ich kann nicht stundenlang mit jemanden telefonieren oder jeden zweiten tag irgendwas mit jemandem unternehmen . Hesapla simdi ...4 semester bis ich master fertig hab ...hadi biraz realist olalim ve yas 27i bulur diyelim ...eh ozamanda artik asagi yukari sana uyani bulacan und dann weisst du nicht ma ob die überhaupt heiraten will ..ohooo cocuklarim artik opa derler bana herhalde .
Und ich weiss garnicht , was der nachteil daran ist , wenn ichs über vermittlung mache. 98 prozent der menschen ticken gleich . Yani wenn ein mann einen menschen glücklich machen kann , klappt das auch mindestens bei 8 von 10 frauen .