Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.03.2013, 18:31
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mir wird ja so richtig schwindelerregend wenn ich dieses gedankliche Durcheinander von Mülltoni so hochgestapelt betrachte

Dem Kerl habe ich alles woran er glaubt ad absurdum geführt. Und trotzdem hält er mit eisernem Willen an der Lüge die er als Warheit aufasst fest..

Cok yazik aslinda, er mag zwar dumm sein, doch so dumm ist der Mülltoni gar nicht. Aber der springende Punkt bei ihm ist einfach, er will nicht ernüchtert werden.. Einen der schläft den kann man zwar aufwecken, doch einen der so tut als würde er schlafen kann man nicht aufwecken..

Was die Gebrüder Altintop betrifft, mir ist deren politische Ansicht völlig egal. Diese Jungs betreiben Sport und keine Politik. Aber in ihrem Sport verhalten sie sich einfach astrein..
da fragt sich doch der ein oder andere an was ich glaube und wo du es mal geschafft hast mich ad absurdum zu führen? du kannst gerne auch zitate meinerseits hier aufführen um deine aussagen zu untermauern.

kommen wir zu den altintops, sie sind die hakan sükür's von morgen. es wird dir zwar nicht passen aber auch hakan sükür's politische ansicht war dir egal. auch hakan sükür hat sport betrieben und keine politik. und auch sükür hat sich sportlich astrein verhalten

önce düsün sonra yaz lastosch, yoksa cakmaya mahkum kalacaksin.


ps. wie die altintops über atatürk und die chp massaker denken werde ich jetzt nicht öffentlich preisgeben.