Zitat:
Zitat von timeraiser
Du scheinst ja ein Trauma mit 40jährigen Studenten zu haben, die noch bei Hotel Mama leben. Anlat bakalim. Sana ne yapmýþlar?
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? ....
Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können  , mache ich ein Spendenaufruf für eine XX-Large-Therapie extra für dich!
So, jetzt wieder Themabezogen:
Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)?
Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg* 
|
ich hab kein problem mit 40 jährigen studenten, sondern eine aversion gegen schein-akademiker die an akademikerinnen kein gutes haar lassen.
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern.
auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein.
ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben.
ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären.