Zitat:
Zitat von sive
Wir sagten ja einige, ja erschreckend und abstoßend sind die leider, und auch noch mit
der Behauptung, seien alle Akademiker  Manchmal denke ich mir vom welcher
Zoo sind die raus gelaufen.Gibts auch einige , darüber gibts keine Diskussion !!!
Wenn du schon so anfängst mit der Beleidigung, hätte ich kein Bok drauf, kannst du gerne
selbstgespräche führen  Nein bin keine , hab auch keinerlei Probleme damit.Warum ,
weshalb Fragen gehe ich darauf gar nicht ein.Aber eins muss ich nur dazu sagen, wenn
dann wäre ich eine Prof. geworden
was ist Akademikern ? was ist im Leben wichtig ? Es gab bestimmt viele Menschen , die
leider keine Möglichkeit gehabt haben und ganz andere Lebensumstände , was sagst du
dazu ?
|
hab mehrmals lesen müssen aber ich denke dass ich dich verstanden habe.
jemanden als akademiker zu bezeichnen ist kein kompliment
und jemanden als nicht-akademiker zu bezeichnen ist keine beleidigung.
aber türken empfinden den titel nicht-akademiker als beleidigung deshalb habe ich geschrieben dass du es nicht so auffassen sollst.
und auf deine frage möchte ich dir sagen dass es immer einen weg gibt zu studieren.
meine lebensumstände waren nicht die optimalsten, ich habe neben meiner schulzeit und während dem studium gearbeitet ums zu finanzieren.
ich kann mich noch an monate erinnern wo ich mir die miete zusammenkratzen musste. und bei der miete reden wir über lächerliche 100 d-mark.
aber ich höre von leuten die bei mama gewohnt haben dass sie sich kein studium leisten konnten. die personen kann ich nicht ernst nehmen.
ich habe unter wirklich sehr schwierigen bedingungen ohne unterstützung von der familie in einer fremden stadt studiert, deshalb finde ich dass viele nur fadenscheinige ausreden haben.
hand aufs herz schau dir mal billy, dallas, lastos auch bekannt als levos, deniz1000, timeraiser u.s.w. an. meinst du die hatten keine möglichkeit zu studieren?
nein die haben schon damals bei mama gelebt und teilweise tun sie es heute noch.
die waren schon damals faul und sind es immer noch.
türkische frauen haben es vielfach schwerer zu studieren als diese möchtegern männer.