Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 14:18
the_last_time

Standard

Du hast es echt nicht nötig dich fremdzuschämen. Sei dir selbst bewusst und du hast mehr als genug Gelegenheiten und Gründe zum schämen.

Ich wurde während meines Studiums von einem sehr grossen Unternehmen, bei dem ich auch als Werkstudent tätgi war, abgeworben.
Die aller besten sind doch Studiumabrecher. Der reichste Mann der Welt, Bill Gates, oder Marck Zuckerberg sind es auch. Als untauglich erwiesen betrachtet man diejenigen, die zwar studiert haben, aber nur Theoretiker ohne einen Bezug zur Praxis ihr dasein fristen. Das sind nämlich zwei unterschiedliche Welten...

Ich habe selber ausgebildet. Einer ist an meinen Methoden daran zerbrochen, und der andere ist jetzt bei einer sehr grossen Firma Produktions- und Abteilungsleiter. Sein Vater, ein Prof, den ich von der Uni kannte, bedankt sich regelmäßig mit einer guten Weinflasche bei mir

Senin kacarak gittin yerlere ben sicarak gittim ve geri döndüm Mülltoni. Sen Allah ile din tüccarligi yapiyorsun ama asil Allah'in sevgili kulu benmim.

Bana daha iki önce bir görüsmede, ki bu görüstügüm sirket "yesil sermaye"nin bir parcasi ne dedi biliyormusun? The_last_time bey sizinle bazi noktalari ayrintili bir sekilde basbasa görüsmek istiyorum. Diyende kimdi biliyormusun? Yönetim kurulu üyesi tessetürlü, bekar ve genc bir hanimefendi.. Gözünü bende alamadi.. Zaten benim basarimin siri da bu ya... Karsimdaki ilgili kisi bir bayansa, her 'her halukarda kazanan benim..