
06.03.2013, 18:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
|
|
Zitat:
Zitat von Filiz_
Warum die meisten Türkinnen so scheinheilig seien, wird hier also wirklich allen Ernstes gefragt...
Da könnte ich doch glatt einen draufsetzen und fragen, ob es denn bei den "Herren der Schöpfung" etwa anders sei.
Ohne Witz, ich habe im Laufe meines Lebens den einen oder anderen Türke kennengelernt, der sich zwar in offener Gesellschaft stets als "stolzer, gläubiger Muslim" präsentiert hat und nicht einmal im Traum daran gedacht hätte, den Moscheebesuch am Freitag zu vernachlässigen oder während der Fastenzeit auch nur einen Kaugummi zu kauen.
Nun ja, im gleichen Atemzug hat es dann allerdings an Bordell- sowie Casinobesuchen nicht gefehlt. Aber dies geschah natürlich alles im Unwissen der muslimischen Gesellschaft, da man sich ja vor den anderen gut präsentieren musste; Wie heißt es doch gleich so schön: "Was sollen denn die Nachbarn denken?"
Da fragt man sich doch gleich, in wessen Gunst diese Herren denn eigentlich stehen wollen? Die denken wohl ernsthaft, dass sich der Glauben an der Beurteilung des Umfeldes messen lässt; Gleich nach dem Motto: "Was keiner sieht, wird auch keiner erfahren."
Nun wissen diese Personen bedauerlicherweise nicht, dass sie sich selbst ins Fleisch schneiden...
Sie können sich als die gläubigsten Menschen der Welt ausgeben und von mir aus beten und fasten, doch was hat das alles für einen Sinn, wenn sie sich gleichzeitig im Bordell "vergnügen"? Das soll also das benehmen eines stolzen Muslims sein, der sich dem Wille seines Schöpfers unterwirft? Dass ich nicht lache...
Was ich mit meinem Beitrag aussagen will? Nun ja, ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass unsere lieben Herren lieber mal ihre Geschlechtsgenossen näher unter die Lupe nehmen, anstatt sich hier ständig über irgendwelche, angeblich unsittlich lebenden Frauen und Mädchen auszulassen. Glaubt mir, diese von mir beschriebenen Sorte von Männern gibt es öfter, als ihr denkt. Es weiß nur in den seltensten Fällen jemand, da das meiste "heimlich" geschieht.
|
ja das ist der klassiker. ein kumpel von mir hat die moschee geerbt und interssiert sich privat sehr führ die nataschas. allerdings hatten wir auch hodschas, die bei hausbesuchen, das weibliche inventar sehr gern näher beugt haben.
achja die mädels sind trotzdem schlampen, auch wenn sie es selber nicht wissen, ist aber normal
|