Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 12:46
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kommst du jetzt mit Parolen, weil dir die Argumente ausgehen? Die Leitsprüche werden eingeimpft, damit das Denken aufhörst.

Deine heißgeliebten Dincis, gingen mit Allah Allah und wir sind "Novum ala Kreuzritter" in Gemetzel und wurden wie Vieh abgeschlachtet.

"Ne mutu - Türküm diyene" weißt du, was das Schlimme daran ist?

Ich kann nichts daran erkennen, was mich 'mutlu' macht! Man muss Sprüche differenzieren. Es gibt stellen, da bin ich wirklich 'mutlu' ein Türke zu sein.

Weißt du was Parolen noch an sich haben, außer heizen? Sie schienen die Dummheit.

"Die Kurden" (die Idioten und Mitläufer derer) freuen sich: Ahhhh, yine bir kac askerler öldürdük.

a) Ist in Wirklichkeit ein Soldat gegen 10 getötet worden
b) O asker dedikler, bir zavalý 20 yaþýnda çocuk. Und womöglich selbst einer aus der Ost-Türkei, der für sein Vaterland starb. Wo liegt die Freude einen armen Schlucker unter sich als Soldat zu töten?

Genug geschrieben... mag nimmer... Geduld zu Ende.

@timeraiser
teile deine Meinung völlig...

und nur weil man anderer Meinung ist heisst es du bist keine Türke!
In der Türkei müssen alle gleich denken egal wohin der Zug hinfährt, die Fahrt kann auch ein Abgrund sein! Akzeptanz und Toleranz ist für einige ein Fremdwort! Es ist für mich unbegreiflich, wie ein Mensch, der selber ein Ausländer ist, so eine Meinung haben kann.
Ich frag mich immer wieder warum so viele türkischstämmige die deutsche Staatsbürgschaft
beantragt haben, wenn Sie stolze Türken sind.
Wenn es um eigene Vorteile geht kann der türkische Pass einfach so abgegeben werden, dann aber sagen "ne mutlu türküm diyene".