Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 09:26
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von TriariiMaximi Beitrag anzeigen
es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und persisch.
also eine zusammengesetzte in mehreren dialekten vorhandene mischsprache aus türkisch, arabisch und persisch.

2000 Türkische wörter
2000 persische wörter
2000 arabische wörter

6000 insgesamt...

also!
haddinizi bilin!

in der gesamten geschichte gab es nie irgendwelche kurden oder sonstwas....
ist alles aus mischung entsanden in den letzten 1000 jahren und seit 150 jahren wird seitens der Türkenfeinde im ausland versucht ein Kunst Volk zu erschaffen
alles erfindung des fantasie roman schreibers Karl may aus dem 19.jahrhundert

anlarsiniz!

haddiiii

legt euch niemals mit uns Türken an.
wir sind klüger und stärker als alle anderen auf diesem Planeten!
Und ein wenig blöd bist du auch, gel! Eben hast du selber geschrieben dass die Kurden den Türken in den Rücken gefallen sind, und jetzt sagst du dass es die garnicht gibt?!

Ja was denn nun?! Und zu Karl May zurück zu kommen. Seine Informationen hatte er aus der Gefängnis Bibliothek, da las er nämlich Reiseberichte!

Sööö oder wie es im türkischen heisst Süüü!

Die kurdische Sprache hat weder ähnlichkeit mit dem Arabischen, noch mit dem Türkischen. Dass türkische entspricht den türkmenischen Sprachen, diese sind verwandt mit : Kasachisch, Türkmenisch, Usbekisch und ich glaube Kirgisisch. Und wenn du dich jetzt auf die Mongolen beziehst (Dhingis Khan) , ich habe mir mal ein Mongolisches Wörterbuch angesehen und habe keinerlei zusammenhang zum türkischen finden können.

Süüü, kommen wir zum kurdischen, dass kurdische ist eine Indogermanische Sprache die mit dem persichen und afghanischen verwandt ist sogar mit teilen des Pakistanischen. Urkulturell haben türken und Kurden nichts gemeinsam, weil die Orte wo diese Völker entstanden sind, einfach viel zu weit weg waren um einen kulturellen zusammenhang herzustellen. Dass hat sich jetzt mit den Jahrhunderten geändert.

Süüüü ich hoffe ich habe dir deine wichsparty mit deinem 3cm kleinen Schwanz nicht versaut.
Ehe du hier solche scheiße von dir gibst solltest du mal ein wenig lesen.

Und du hast recht, keiner legt sich mit "türken" wie dir an, weil du einfach zu blöd bist, selbst wenn du hier die Leute nur verarschen willst.

Warum ich darauf eingehe...... ganz einfach! ich bin ein kern Asi! Ich stehe drauf mich mit Typen wie dir auseinander zu setzen! Wenn ich Niveau hätte, würde ich hier nichts mehr schreiben, wie es die anderen tun!
Denn Typen wie du sind es warum die leute da nichts mehr reinschreiben, aber mir ist dass egal, ich gebe mich gerne mit dreck ab.

Also freue ich mich auf deine Antwort