Nein, ich habe mehr deutsche Freunde als Türkische weil ich eben auch nicht so "typisch" "Türkisch" bin/aussehe, dadurch das mein Türkisch auch nicht so gut ist. Gerade bei mir darfs du dich wundern das ich die Türken verteidige.
Würd ich sagen ich habe mehr türkische Freunde, wäre das wieder ein Boden für deine rassistische, intolerante Art wieder irgendwelche Vorwürfe zu machen.
Also da liegst du schonmal falsch.
Ne, ich bin in einer deutschen Gesellschaft ziemlich tätig. Ebenso hab ich nie behauptet deutsche wären Rassisten. Das phantasierst du dir gerade zusammen.
Ich habe eine Fotoreportage über Türken und Migration gemacht, und dort allein bei dieser Arbeit hab ich sehr viel gelernt. Z.B das viele einfach keine andere Chance im Leben haben/bekommen und in welchen harten Umständen die Aufgewachsen sind, sowie deren Väter und Mütter die in Deutschland harte Schichtarbeiten durcharbeiten mussten - meist noch wesentlich härter als Andere. Das was du an Türken kritiserst ist die Fassade einer verpeilten Jugendkultur die keine Orientierung hat und man sich selbst hochmütig in seiner eigenen Dekadenz rüberstellt.
Bei dir habe ich eher den Eindruck du verstehst nichtmals die Texte und legst einem irgendwas in dem Mund was nie gesagt wurde.
Im Grunde bist du selbst sehr von Intoleranz vergiftet -
Und diese Stammtischart im Namen der Toleranz und dazu die deine eigene intolerante Art die durchschimmert, das ist das was ich kritisiere.
Geändert von Akademix (24.12.2012 um 19:05 Uhr).
|