Zitat:
Zitat von SexyEngel
Aber genau darum geht es doch.... Es soll öffentlich gemacht werden und nicht verschwiegen werden.
Früher haben es die Frauen verschwiegen, Kinder haben es verschwiegen und beide verschweigen es noch und jetzt kommen die Männer hinzu.... Es soll kein Tabu-Thema sein und wir, die wir uns dazu äußern, tragen dazu bei....
Mein vorheriger Beitrag galt Lev, weil er immer darauf pocht, dass nur muslimische Männer ihren Frauen Gewalt antun würden, wobei der Herr im außer Acht lässt, dass er selber ein Moslem ist. Und da ging es mir nur um den einen Satz, denn ich mit #### hervorheben wollte....
Bildung, Status und Religionszugehörigkeit ist irrelevant = bedeutungslos!!!!
Es gibt Männerhäuser in Deutschland.
|
Religion als Vorwand ist nur zweckfreie Täterplakatierung. Nur weil einer sagt er sei Religiös hat das rein garnichts nichts zu sagen.
Oft sind solche Familys einfach in einem Trott, wo die untereinander ihre Wut, Frust und Eifersüchte mit radikalen Mitteln ausleben. Außerdem bringt Polizei oft nicht wirklich viel denken die sich. Die greifen mal durch, dannach ist das Mädel auf der Straße und hat noch mehr Probleme. Das sind Ängste die man hat, ebenso will man doch seine eigene "Familie" nicht verraten usw.
Solche Sachen sind wirklich sehr Komplex.