Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 10:03
Dallas

Standard

Wie sagte mal eine entfernte Bekannte von mir.

"Wenn mein Mann mich schlägt, werde ich zur Polizei gehen". Der Macht dass nur einmal!

Und wie ist es gekommen! Er hat sie verprügelt, die kamen verwiesen ihn der Wohnung, seine Eltern, worauf seine Eltern ankamen.

Und sagten, dass sie alles falsch verstanden hättten, sie solle ja auch bedenken dass sie Kinder in die Ehe gebracht habe und schonmal verheiratet gewesen wäre, und dass sie überhaupt Froh sein solle, so einen tollen Kerl wie ihren Sohn zu bekommen.

Und außerdem solle sie sich ja nicht so Anstellen, er wäre ja ein Mann und muss dass sagen haben und eigentlich sei sie ja auch dran schuld wenn sie nicht auf ihn hören würde!

Die nimmt den Typen zurück, naja und auch der ist lernfähig.

Er schüchtert die so ein dass sie sich garnicht mehr traut zur Polizei zu gehen.

Dass geht so hin und her, bis dass der Ex-Mann von der ollen erfährt und den Typen durchnimmt wie man es nur aus dem Fightclub kennt.

Danach war ruhe.

Fakt ist, man muss erstmal die Polizei rufen, also erstmal zum Telefon kommen, dann dauert es bis die kommt. Da die Polizei sehr viel erfahrungen mit dem Thema hat, und weiß was in 90% der fällen passiert. Geht sie da auch nur halbherzig dran. Oder eher gesagt nach schema F.

Also was soll man sagen, irgendwie sind sie selber schuld, weil die auch nur halbherzig was dagegen machen.