Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 00:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt immer wieder Anlässe, die wir mal hier ebenso "drannlässe"

Auch ich will mich der Mode beugen *lol*, alte Threads zu recyclen. Es gibt halt mal Themen, die wiederholen sich vom Inhalt immer wieder.

Aktuelle hatten wir da die Steigerung vom Double-Schock. Einen sogenannten Triple-Shock in der ausgeschriebenen Variante. Oder den drunkenness Bären als Kaptain, der zusammen gefaßt betrunken von Blaubeeren-Schnäpsen war.
Ein weiteres Derivat war 'Ein Hass voller Menschen' o.ä. ;-)

Aber den Forum Göttern sei Dank, es gab ein Donnerschlag mit blitzartigen tonninweisen Folgen :-)

Dennoch im Beleidigen -da werden wir noch öfters hören: Was lange währt - das flucht auch weiterhin! :P

Oki, nun zur Sache. Wie kam ich hierhin? Nicht nur wegen dem hohen Beleidigungs- /pardon bitte streichen/ MeinungsniveAU, sondern auch wegen der neuen deutschen inteGraciösen Welle.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Es hängen nun an den Weinachtsbäumen kleine Kügelchen gefüllt mit kleinen Wünschen. In ihnen steht nun 'Mutter lass mich bitte Schwul werden', 'Gott hilf meinen Mädels viele Männer zu finden', 'Bitte lass mich von meinem Mann bald scheiden und gib mir viel Ali's Männtchen'
...
Kein Wunder also, dass ein stetig wachsender Rest eine Kugel mehr am WeinAchsTraum hängt: 'Ich studierte, karrierte und will zurück in ein besseres TürkEi'
...
Yepp, wir haben jetzt fast 2013: Weinachtet ihr nun mit oder ohne Baum?

Nicht nur dass ich mir sehr gut einen Halbmond um den Weinachtsstern, sondern auch ein rotes Tuch dahinter vorstellen mag, es gibt auch andere Varianten.

Hörst du:
Zitat:
der-kleine-nils Türkischer Weihnachtsbaum
http://www.104.6rtl.com/comedy/der-k...Weihnachtsbaum

Geändert von timeraiser (09.12.2012 um 00:36 Uhr).