Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 15:34
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kullaniyorlar zaten Cakabeycim.
Bence siz koyun gibi oturup kabulleneceginize biraz kendinizi gelistirebilirsiniz. Böyle dayilanmakla birsey olmuyor. Sizler (kisisel degil) birak ilerlemeyi gerilemeye devam ettikce türk kizlarini yabancilara kaptirip toplumumuzun karisik olmasina neden oluyorsunuz. Sizin yüzünüzden kalmayacak gercek türklük :-D
Das ist was wahres dran und dieses Stück ist gar nicht mal so klein OnMyOwn.
Die guten türkischen Männer sind wie die blauen Perlen unter den schwarzen, dabei ist es ohnehin schon schwer genug eine weisse Perle zu finden, geschweige denn die schwarze unter den weissen

Ich sag mal so, die Masse der deutschen Männer ist qualitativ die der türkischen weit überlegen. Doch die "blauen Perlen" unter den türkischen Männern sind meines erachtens die der deutschen weit überlegen. Es ist auch wie mit dem Vergleich der türkischen Frauen und deutschen Frauen. Im Durchschnitt sehen die deutschen Frauen besser aus als die türkischen Frauen, doch eine wirklich schöne türkische Frau ist für meinen Geschmack viel hübscher als eine wirklich hübsche deutsche Frau. Das sind aber dynamische keinen bleibenden statischen Werte. Mit einer Türkin kann ich in mein Dorf fahren und zum Beispiel an den Gräbern meiner verstorbenen Verwandten ein Fatiha-Gebet aussprechen. Oder sie wüsste es einfach besser mich nicht wie einen "Deppen" vor irgendwelchen Leuten dort darstehen zu lassen. Und weil wir Wanderer der beiden Welten sind bin ich persönlich für die dritte Lösung. Eine in Deutschland sozialisierte Türkin, die sowohl sich in Deutschland als auch in der Türkei gut anpassen, ja sogar wohlfühlen sollte, müsste her

Geändert von Der_Levantiner (08.12.2012 um 15:47 Uhr).