Zitat:
Zitat von platoni
levos du weisst nichts von mir  sen atiyorsun belki tutar diye.
hani baska biri demistiya dogru yazmayan orospucocugu olsun diye. o konuyu hemen atlamistin  bak kocum atip tutmadan önce ne oldugunu ne olabilecegini düsünde at.
versteck dich nicht hinter aurum steh deinen mann.
möchtegern intelektueller, wenn dir die argumente ausgehen wirst du frech wie ein bengel.
du hast nichts erreicht im leben und versuchst dich hier als held darzustellen.
es passt dir einfach nicht das jemand dich, deine umgebung kennt und dein leben hier objektiv darstellt.
fang endlich an dein leben in den griff zu bekommen.
|
Schließe nicht von Dir auf mich. Benim kimseye atip tuttugum yok. Bana gelen Emaillerden gereken yorumlarimi yapiyorum.
Söylediklerimin hepsini de seni taniyan insanlarin bana aktardigi bilgiden ibaret. Ama sen bana bu ya tutarsa ayaklarini yapiyorsun. Aramizdaki fark bu..
Was ich im Leben erreicht habe, wirst du in 10 Leben nicht erreichen glatzzi. auch das ist so ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden. Wir haben ja den relativen Begriff Erfolg in Zahlen ausgewertet. Und du bist eine Nullnummer

Du wirst mich wie in allen Bereichen auch dort nicht erfassen können. Das ist dir einfach nicht gekönnt glatzzi. Du bist einfach nur ein scheisslabernder Nichtsnutz

Deine Eltern mögen sich darüber aufregen, und mir dient es lediglich dazu mich zu amüsieren, wenn es nicht allzu weit mit deiner elenden Existens geht, wo dann auch bei mir dieses Gefühl des Amüsierens dem des Mitleids weichen würde..