Zitat:
Zitat von noshcat
Die mangelnde Resonanz ist im Gegenteil sehr aufschlussreich. Es wundert mich nicht, dass türkische Frauen nicht mehr dazu tendieren türkische Männer zu heiraten geschweige dem mit einem solchen auf Dauer verheiratet zu bleiben. Wie deutlich an den Äußerungen hier zu erkennen ist, werden türkische Frauen weder respektiert noch wertgeschätzt.
Damit kann ich leben. Jedem seine eigene Meinung. Es ist für mich daher bis auf wenige Ausnahmen nachvollziehbar weshalb hier noch ledige Männer sind, obwohl sie auf die 40 zugehen oder auch bereits überschritten haben und hoffen irgendwann doch noch auf eine zu treffen und andere geschieden sind.
Allah sei Dank gibt es intelligente, kultivierte und reizende Männer von Welt, die eine türkische Frau zu schätzen wissen  und alle anderen verdienen es halt nicht besser und brauchen hinterher auch nicht zu jammern. Und wer hier behauptet, dass er eh keine fürs heiraten/ zusammenleben und gemeinsam alt werden sucht, der belügt sich selbst. Niemand möchte bis ans Ende seiner Tage das Leben alleine fristen.
|
Nein, möchte man wirklich nicht....