Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 10:44
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
ich bin 36, bin sauber kann kochen waschen putzen arbeiten!!! ich bin eine türkin!!!
also, nur weil du an die falschen damen geraten bist....natürlich gibts auch die, mit denen man irgendwie nichts anfangen kann. aber sie sind in der minderheit. die typisch türkische frau wird schon von kindesbeinen an dazu erzogen, einen haushalt vernünftig zu führen!!!
dazu gehört auch die hygiene und hausarbeit und all die genannten punkte. fände es schade, wenn es jetzt anders ist!!!
Ok, wir wissen jetzt dass du den schwarzen Wischmopp hast und dass ein russischeer Traktor ein scheiss gegen dich ist. Der erste Lack ist zwar ab, aber du bist ja türkin dass macht auch dass gehobene alter wieder wett! Wir wissen jetzt auch dass du keine Puppen als Kind geschenkt bekommen hattest sondern einen Kochlöffel! Gut und schön aber was ist denn mit den anderen Punkten! Wo bist du Barmherzig? , Treu?
Verantwortungsbewusst? Du hast Kinder ist dass richtig?
Und dann hast du einen Hund der nicht zu bändigen ist! Du weisst dass diese Tiere unter der Gattung Kampfhunde fallen! Und wenn man sich mal so diverse Zeitungsartikel ansieht weiß man ja was da passiert ist!
Also bitte erkläre doch mal in wie fern jemand verantwortungsbewusst ist, wenn er seine Kinder bewusst einer solchen gefahr aussetzt indem er so ein Tier in der nähe seiner Familie duldet!?

Familiensinn? Kümmerst du dich um deine alten Verwandten?! Na und jetzt nicht flunkern, ich hab ne Kristallkugel und sehe alles!

Gute Hausfrau, ok dann sag mal was dich zu einer guten Hausfrau macht?

Aufopferungsvoll?? Warst du am Van wo dass erdbeben war? Nenne mir ein beispiel wo du aufopferungsvoll warst?!

Geändert von Dallas (27.11.2012 um 11:18 Uhr).