Zitat:
Zitat von Billy73
azzi die fundamente deiner bewegung ist doch deine reli bzw. der glaube an den weihnachtsmann.
du willst es uns doch verkaufen.. wie geil die geschichte ist usw......
72 süsse huris. was soll ich mit denen alles machen? was? was? ich kannt schon wieder. kann man auch vorlieben reservieren......?
oder wenn man sich mit den akp leuten im paradies trifft, können huris geisha-mässig bedienen......das sind doch die wirklich motivierenden theologischen fragen....
Wie geil ist das denn....harharhar
|
Wenn der gläubig ist, fress ich nen Besen! Der macht dass doch nur weil er Minderwertigkeitskomplexe hat. Ich denke dass er noch nichtmal was gegen die CHP,als Partei, hat. Sondern dass es andere Gründe hat. Ich denke mal dass jemand ihm die Frau die er liebte weggenommen hat der sehr für die CHP war. Und dass hat er nicht vertragen können.
Er rallt es nicht dass es nicht die Partei ist, die ihm die Frau weggenommen hat, sondern er selber, weil er ein Versager ist, der nichts auf die Reihe bekommen hat. Dabei ist sein mickriges Aussehen egal, was zählt ist immer die ausstrahlung und keine spnnerei, was er hier verzapft