Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 08:22
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich könnte auch was dazu schreiben, aber ich will den ledigen frauen hier im forum nicht die letzte hoffnung nehmen

mädels beschränkt euch nicht auf eine nationalität.

otuzbesine kadar evlenmeyen adamdan size hayir gelmez.
gözlerinizi acin ve buradaki bekar yasli erkeklere bakin. bunlarin topu neyin pesinde?

wer zu spät kommt den bestraft das leben. im leben ist es wie auf dem markt. die ersten können zwischen guten und faulem obst auswählen. aber wenn du erst mittags zum markt gehst kannst du dir die guten unter den faulen auswählen.
bu foruma bakinca en cok aktif olan numuneler: levos, sue-ellen & deniz

levos' (40j, pummelig, 180cm und ex-schnäuzerträger, faul und schläft bis mittags) dates fangen immer mit "mehr als freundschaft ist nicht drin" an weil er sich überschätzt und sich als sunnyboy darstellt, aber beim ersten anblick sind die damen enttäuscht.
sue-ellen (35-40, arbeitslos, hartz4, link, blender, erträgt keine kritik, recep-ivedik augenbrauen) ist einer der sich nen neuen nick zugelegt hat weil sein alter nick durch den kakao gezogen wurde. versucht nach aussen hin den starken zu mimen aber er hat zeiten hier gehabt wo er am heulen war.
deniz (45-50, pummelig, 170cm, unreine haut, nimmt es mit der körperpflege nicht so ernst) hat die letzten 20 jahre keine beziehung zu frauen gehabt und was er im chat mit seiner cam anstellt brauch ich nicht erzählen.

es hat schon seine gründe wieso diese 3 noch ledig sind.
sie wurden am markt aussortiert weil sie für faul empfunden wurden.

und jetzt suchen hier die frauen nach guten seiten dieser faulen äpfel und versuchen sich besser zu verkaufen indem sie ihre guten seiten hervorheben.

ich weiss nicht ob das so gut ist.

mein gut gemeinter rat an alle damen hier: sucht im echten leben, da habt ihr mehr chancen einen geistig gesunden mann zu treffen. hier braucht ihr keine zustimmung oder keinen mann der euch eure vorzüge und guten eigenschaften aufzählt.
denn wenn ihr jemanden kennenlernt wird er euch nicht nach euren guten eigenschaften fragen sondern er wird sehen ob ihr diese eigenschaften habt.

jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte, ich hoffe dass ich eure hoffnungen und träume nicht zerstört habe.

Und nicht zu vergessen unseren kleinen Spinner der seit Jahren hier rumgeistert, jedem seine Lügenmärchen erzählt dass er ein reicher geschäftsmann ist, dann aber mit seinem Date zum Bahnhof fährt.

Einer der sein selbstbewusstsein aufwerten muss, indem er Great,Big vor seinem Nick setzt oder hier als Philosoph darstehen will, indem er sich mit Platon vergleicht.

Junge du warst ne Wurst, bist ne Wurst und wirst immer eine bleiben. Lächeln tun die Leute über dich, weisst du dass, mehr nicht. Und langsam langweilst du mich auch. Du hattest schon verloren indem du mir nicht mehr geantwortet hast (weil du es auch nicht konntest) und als du dir hier neue Nicks zugelegt hast um dein selbstbewusstsein zu stärken. Ich hatte damit erreicht was ich wollte.

Geändert von Dallas (20.11.2012 um 09:30 Uhr).