Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 16:44
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Levoş, wer sich hier aufregt ist doch wohl klar.
kennst du den yusuf immer noch nicht?

du versuchst mit immer mehr lügen von deiner person abzulenken.

weisst du was allen auffält. du gehst garnicht uf die punkte ein sondern wirst wütend.

ps. les dir mal die beiträge durch und schau mal wer hier wütend und beleidigend wird
pps. das ist nur ein bruchteil von dem was ich weiss. sen yine git 16 yasindaki kizlara facebokkta taciz et. elbet birgün hesabini soran cikacak karsina.
Noch letztens bei der Bank musste ich einer 22-jahrigen jungen Frau indirekt deutlich machen, dass sie ausserhalb meines Interessensgebiet platziert sei. Sie dunbelblond, grünbraune Augen und aus Ankara-Kizilcahamann. Bekanntlich kommen da sehr schöne Mädels her. Zaten bir söz var, Kizilcahammam'nin çam davasi Kalecik'in kan davasi meshurdur. Sie war mir zu jung, ich schaue keine unter 25 an. Ben AKP'liler cocuck tecavüzcüleri gibi sütü, kani, nesli bozuk degilim. Benim peygamberimde alti yasindaki bir cocukla cinsel iliskiye girmedi. Böyle uyudurup cocuklara tevacüz eden bir "Hüseyin Üzmez" elime gecse de onu agzini burnunu kirip kicina kazma sokup minarenin üstüne oturtsam...

Neyse bunlar derin konunlar senin iki dirhemlik beynini asar..

Machst smileys als du einen Grund zum lachen hättest.. Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr?

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 16:48 Uhr).