Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 18:55
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Armer Kerl, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Aber leider wirst du in diese Spähre aus der ich auf dich herabblicke niemals aufsteigen können. C'est la vie!

Ich weiss nicht in welchen Dimensionen du denkst, aber das muss echt die Kindergarten Dimension sein, begnadeter Geschäftsmann du

An deiner Kohle, die du als Geschenkpakete von der AKP erhalten hast, stören sich bestimmt ein Leute, aber ansonsten sehe ich hier niemanden der sich an deinen "Kohle" stört, höchstens daran, dass du zuviel kokst und den Bezug zur Realität verlierst
Weshalb tust du dich denn so schwer einfach mal leute zu fragen die mich kennen.

Also ich hab selber mehr geld als ich es jemals ausgeben werden kann und wünsche allen menschen ebenfals viel geld. aber neider die das nicht abkönnen werden nie so viel besitzen weil der neid sie von dem geldverdienen abhält.

Levos informier dich kleiner, viele werden dir sagen können was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage und wieviel ich allein im porto-potemonaie mit mir trage
was ich auf dem konto habe können sie dir leider nicht erzählen, aber wenn du wirkliches interesse hast kann ich dir gerne per mail mal einen auszug von einem meiner konten schicken

ps. bin fast bei jeder bank ein vip kunde