Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 14:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich, wie Krank ist dass denn einer Frau zu erzählen dass seine Freundin gestorben ist..... Erstens ist dass erbärmlich und zweitens abartig. Ok als Vaybee noch ganz neu war hat eine bekannte auch einen hier kennengelernt, dass war auch so ein dünner mit glatze, der hat ihr erzählt dass er Krebs hat und noch einmal guten Sex haben möchte. Und wenn er stirbt dann mit dem letzten Gedanken an an ihr und dem Orgasmus ist. Warscheinlich war dass der selbe. Aber der kam aus Duisburg. Vielleicht war es sogar der selbe, dem spinner traue ich sowas auch noch zu.
Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Körperlich hat er ihr bestimmt nichts getan, aber ihre armen Augen, sowas zu sehen ist nicht grade angenehm.

Aber mal spass bei seite, sie wird sich ja nicht nur so getroffen haben, sondern sich auch dabei was gedacht haben, und dann so einen spinner vor zu finden, da tut sie mir schon leid.
Evet Dallas kardes, das ist doch schon zum kotzen was manch einer da aus seinem Primatenhirn ejakuliert. Die Frauen, die darauf reinfallen tun mir so richtig leid. Und diese Leute die beim letzten Atemzug ausatmen möchten wie in einem notgeilen Affekt bei einer Gummipuppe, können gar nicht sterben. Sterben kann nur ein lebendes Wesen. Deren jämmerlicher Existenz wird einfach nur ein Ende gesetzt. Das ist alles..

Und was Gewalt betrifft. Gewalt hat nicht nur physische Formen. Was sie da bei diesem Anblick alles durchmachen musste hat sich bestimmt in ihr Amygdala, ihrem Mandelhirn eingebrannt haben. Das ist der Speicherplatz im Gehirn wo die extremen Erlebnisse gespeichert werden.
Das sie beim ersten Anblick traumatisiert worden ist ist schon eine sichere Sache, hoffentlich konnte sie das im Laufe der Zeit nach und nach vearbeiten..

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 14:49 Uhr).