Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 30.10.2012, 13:34
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht warum du immer seitenlang über buddismus schreibst, was hast du bloss mit denen? .
Das habe ich nicht, du übertreibst wie immer mal!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist mir egal was bei denen oder bei anderen büchern geschrieben steht. Überall steht nur von allem etwas, dann wieder durcheinander und widersprüchlich, daran muss man sich wirklich nicht orientieren.
Das ist dein gutes Recht, aber dann gib du selber auch nicht Wissen aus irgendwelchen Büchern wieder bzw. beruhe du dich auch nicht darauf! Abgesehen mal davon, gibt es auch so etwas wie einen allgemeingültigen Konsens über bestimmte Lehren!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du bist ein monotheist, das bedeutet einfach, dass du nur an den einen glaubst, mehr nicht. Deine sätze mit gott drin,was er alles kann und was nicht, die sätze stammen von dir. Und wenn du immer auf irgendwelchen religionen pochst, dass die angeblich wahr sind, muss man ja davon ausgehen, dass du zu diesem gehörst. Letzendlich ist es mir egal was du bist, es ist nicht mein problem, sondern deins. Du musst damit leben und dich zurecht finden.
Auf welche Religionen poche ich denn? Und von welcher Religion soll ich denn als die Wahre geschrieben haben? Warum legst du mir wieder Dinge in den Mund? Ist das wieder dein Ablenkmanöver um besser vor dem Publikum darzustehen oder hast du es wirklich so wahrgenommen? Kannst du mir bitte diese Stellen mal zitieren? Vielleicht solltest du meine Beiträge mal lesen! Humanismus fällt also auch unter Monotheismus, so so, das ist mir neu! Aber du hast mir ja schon vorher einiges an Unwahrheiten angedichtet, warum denn jetzt nicht, ne?!
Ich sags dir nochmal: Mein Gott ist die Liebe und meine Religion der Humanismus!!! Deswegen bin ich jetzt Monotheist???

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Deine kritik ist keine richtige kritik, sondern nur der versuch als clown zu erscheinen.
ICh werde jetzt kein Mitleid mit dir haben, dafür bist du alt genug!!!