Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 13:22
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
da spricht der neid

weshalb denken viele dass erfolgreiche menschen keine zeit hätten???

das wichtigste für einen unternehmer ist dass er zeit hat. alle unwichtigen arbeiten werden delegiert der patron gibt nur die kommandos.
leider können sich angestellte und arbeitslose das nicht vorstellen weil sie es nicht kennen.
Und da hast du dich schon wieder verraten. Ein selbstständiger ist SELBST und STÄNDIG am arbeiten.
Der jenige schaut nach neuen absatzmärkten, sieht zu dass er mit den Kunden in Kontakt bleibt, pflegt geschäftsbeziehungen, schaut dass seine Angestellten auch alles richtig machen.
Und gibt nicht nur Komandos, dass macht kein Chef, du bist ein kleiner Lügner, der gerne Chef sein möchte.

Und ich weiß auch was du gedacht hast, um beim Thema zu bleiben, du warst erschrocken, dir wurde kalt und danach heiss, weil ich dich hier entblösst habe, und dass war deine Reaktion, indem du mit sonsins versuchst dein Gesicht zu wahren.

In der ersten Phase habe ich dir deine Männlichkeit genommen. Ich danke dir auf jedenfall, dass du mir zu diesen Studienzwecken zur verfügung stehst.