Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 20:42
xAurumx

Standard

Ich versuchs mal so: Es tut mir leid, dass ich mit deutsch türken, schon seit meine ankunft in deutschland, nie zurecht gekommen bin, weil ich deren mentalität und subkkultur gar nicht verstehen kann und auch ihre art.

Das gleiche werden warscheinlich die meisten menschen in der türkei auch behaupten. Da merke ich, dass ich mit meine meinung nicht alleine da stehe. Ich habe mich damit abgefunden, es sind verschiedene welten. Man muss das so hinnehmen und sich aus dem weg gehen.

Manchmal sind hier auch leute dabei, die total in ordnung sind, aber eben nicht alle. Damit muss ich auch rechnen.

Ich kann nicht erwarten, dass jemand meine gedanken nachvollziehen kann, weil er nichts anderes als die menschen hier kennt oder schon immer hier gelebt hat, oder eben einfach nur auf der oberfläche bleibt und dem schein glauben schenkt, von dem was er sieht.

Wenn man jemanden nicht versteht, sollte man nicht immer wieder diskussion anfangen, sondern seine meinung sagen und weiterziehen.

Von daher, schreibt mir einfach nicht mehr, wenn ihr es gar nicht nachvollziehen könnt.

Geändert von xAurumx (25.10.2012 um 20:46 Uhr).