Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 12:51
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard @Aurum, auch wenn ich mich wiederhole:

Weiß du Aurum das Problem sind nicht immer die anderen, sondern auch man selbst!
Aber um das zu erkennen muss man auch mal in der Lage sein sich selbst kritisch zu betrachten. Dazu bist du- auch wenn du das Gegenteil behaupten wirst- nicht ansatzweise in der Lage!

Du schreibst abfällig über jeden Menschen, der nicht deine Ansichten teilt und urteilst diesen nach deiner eigenen Facon einfach ab, ohne auch nur zu wissen wie dieser Mensch wirklich ist.

Widersprüchliche Aussagen= ambivalentes Verhalten, wie soll ein Mensch mit klarem Verstand dich verstehen können?

Und wenn man dir das vor Augen hält, überspitzt du die ganze Thematik mit einer Anmaßung, die selbst deiner Person nicht gerecht wird und legst -deiner Ansicht nach- einen dramatischen Abgang hin, in dem du anderen Intoleranz und fundamentalistisches Gedankengut unterstellst.
Wodurch du dich als die Überlegene präsentieren möchtest. Was dir ehrlich gesagt total misslingt!

Kurz gesagt: Du machst dich unnötiger Weise total lächerlich uns zeigst mit deinem Verhalten, dass es dir an etwas bestimmten mangelt.

Auge um Auge, Zahn um Zahn... ist zwar ein Auszug aus der Bibel, doch war es in früheren Epochen (Mittelalter) eine gängige Methode, die DU dir heute zu eigen machst, in dem du sagt, dass du nur gegenüber jenen interlorant bist, die sich dir gegenüber ebenso verhalten. Anders ausgedrückt: wie du mir, so ich dir!

Schwache Leistung für eine Frau, die es meiner Ansicht nach besser wissen müsste!

P.S.: Hast du jemals versucht die andere Seite zu verstehen? Hast du auch nur ansatzweise versucht jemand anderen zu verstehen, der deine Ansichten nicht teilt, ohne dass du diesem vorgeworfen hast ein AKP´ler oder Fundi oder ähnliches zu sein? Hast du mal deine eigenen Vorurteile beiseite gelassen und einfach den Menschen selbst versucht zu verstehen?

Geändert von noshcat (25.10.2012 um 13:12 Uhr).