Zitat:
Zitat von xAurumx
Das ist nur deine wut darüber über die unfähigkeit mich irgendwo einzuordnen. Und dein schubladen denken, womit du andere beschimpfst, präsentierst du uns jeden tag.
Meine freunde sind multikulti. Das könnte einigen von euch auch nicht schaden, mal aus euren gruppierungen rauszugehen. Vielleicht kommt ihr dann endlich von eurer opferrolle raus.
|
Miss Schubladendenken bezichtigt Andere des Schubladendenkens!
Miss Widersprüchlichkeit bezichtigt Andere der Widersrpüchlichkeit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)
Die Projektion des Schattenarchetyps, also verdrängter eigener Eigenschaften, Wünsche und Taten – vor allem solcher, die mit gesellschaftlichen Normen in Konflikt stehen, oder für die sich der Projizierende schämt – auf andere Menschen, um sich selbst von diesen distanzieren zu können. Es handelt sich um einen Abwehrmechanismus zur Bewältigung der Negativanteile der eigenen Persönlichkeit. Dieser Abwehrmechanismus führt aber häufig zu sozialen Konflikten, bis hin zu der
Verfolgung von Minderheiten und Krieg. Die weitere Form von Projektion umfasst das Hineinlesen eigener Vorstellungen auf mächtigere Personen oder Wesen, um diesen Rechtfertigung und Nachdruck zu verleihen. Beispiele für diese Form der Projektion finden sich bei Puristen oder Fundamentalisten:
„Gott will, dass alle Ungläubigen bekehrt werden“.
So wie ich es gesagt habe: Du bist nicht anders als die archaisch-religiöse Männerwelt, die diese Frauen zu dem gemacht haben was sie sind!!!