Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 00:28
gecerzaman

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dann eben ein normal gläubiger moslem. Es geht hier nicht um den grad des glaubens, sondern die tatsache dass es so ist. Du willst nur von dir selbst ablenken, weil dir das jetzt peinlich ist.

Das dauert bist du etwas verstehst. Du bist mir zu anstrengend. Kannst mit levi weiterspielen.
Du wirst keine einzige Stelle in meinen Beiträgen finden, wo auch nur im geringsten deutlich wird, dass ich "Moslem" bin!!! Denn ich bin kein Moslem, das habe ich dir schon geschrieben, ich bin Humanist! Und mein Gott ist die Liebe, das habe ich dir auch geschrieben!
Dein Problem ist das Schubladendenken! Du kannst es nicht wahrhaben dass ein NichtMoslem, das deutsche Grundgesetz verteidigt, somit auch die Religions- und Meinungsfreiheit und somit auch die Kopftuchtragenden Frauen! Du kannst auch nicht wahrhaben, dass ein NichtMoslem Mevlana zitiert! So jetzt nochmal bitte, wieso kannst du mir nicht eine einzige Stelle in meinen Beiträgen zeigen, wo ich von mir aus auch ein gezähmt-gemäßigter moderner Moslem darstellen soll, aber einfach irgendwelche Behauptungen aufstellst a la Necla Kelek? Aurum, du enttäuschst mich immer mehr! Schade!

Geändert von gecerzaman (20.10.2012 um 00:45 Uhr).