Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2012, 11:05
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hey es war mal wieder Wochenende, ich bin mit zwei Kollegen essen, kommt ne Horde von denen rein alle mit Kopftuch. Die kucken die ganze Zeit und gackern wie die Hühner. Der einen habe ich mene Nummer gegeben, als wir kurz alleine waren.

Die ruft mich am Abend an Wir trefen uns m anderen Tag. Gehen spazieren, die erzählt dass die geschieden ist, und ob sie bei mir nen Tee trinken knnte, weil ihr kalt ist.

Tee trinken...... am Arsch tee trinken und kalt war der auch auch nicht! Mein Gott 7 Stunden mit unterbrechung in jedem Zimmer die Schreit die Hütte zsammen dass meine80 Jährige Nachbarin meint ich hätte einen Abgemurgst,als ich aufwache ist die olle schon weg.

Jetzt habe ich die Heute gesehen wie die ganz brav mit ihrem Mann und Kindern in der Stadt ist.

Ich dachte nur immer ich bin ein Arschloch..... hey gut ich habe keine probleme die zu Bumsen wenn die verheiratet ist, aber dann kann die doch ehrlich sein. Und nicht einen vom cennet erzählen usw. Was soll dass denn!

Aha und die Kinder(!) hat sie 7 Stunden bzw 24 Stunden (da sie ja über Nacht da war) bei ihrem Mann gelassen??
In was für einem Dorf wohnst Du denn, dass Du ausgerechnet sie mit der kompletten Familie wieder siehst?

Willkommen in der Märchenstunde