Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 14:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Und jetzt frag dich mal, warum das die Deutschen angeblich nicht machen! Die Deutschen sind doch Deutsche, oder? Bedeutet dies jetzt, dass du kein richtiger Deutscher gewesen wärst? Denn wenn du dich mit der deuschen Juztiz auskennen würdest, dann wüsstest du dass man straffällig gewordene Migranten schon auch ausweisen kann und es auch tut! Du bist auch kein richtiger Türke, sonst würdest du nicht zwanghaft versuchen dich dort zu integrieren! Ja genau, du hättest dich als Deutscher genauso lächerlich gemacht wie du es als Türke schon bist! Es tut mir leid dir das zu sagen, aber du hast dich anscheinend verloren und versuchst mit aller Anstrengung noch auf irgendeiner Seite dich festzukrallen! Komm wieder runter, yakistiramadim!

p.s. Diese Kandidaten werden doch alle durch die Strafgesetzgebung gedeckt, unzwar die deutsche und die türkische Version von denen!
Die Gesetzgebung bietet zwar auch die Möglichkeit der Ausweisung von straffällig gewordenen Ausländern. Nur dieses Gesetz wird nicht bzw. nicht in vollem Umfang, aus Sorge um die innere Stabilitität angewendet. Gecerzaman ich brauche keine identitätstiftende Faktoren um Halt und Haltung zu finden. Wer ich bin und was ich und fragen dieser Art habe ich mir schon seit einer Ewigkeit nicht gestellt. Ich weiss wer ich bin und wohin ich gehöre. Die Deutschen haben mich genauso gerne an ihrer Seite wie die aufgeklärten, weltoffenen Türken etc.. Wo soll ich denn runterkommen? Geht's denn noch tiefer?