es ist numal die wahrheit. ! Gerade türkische Männer sehen alleinstehende Frauen als Freiwild an! Männer die auf einmal so hilfsbereit sind. Alles in meiner Wohung reparieren wollen, was gerade defekt ist. Erst gestern ist der Mann einer Freundin bei mir augekreuzt, alleine. Die beiden hatten mich übers wochenende besucht. Die Sicherung meiner Wohnzimmerlampe hat den Geist aufgegeben als die beiden bei mir saßen. Und gestern hat es bei mir geklingelt, wer stand in der Tür, der Mann meiner Freundin. Er wäre ja zufällig in der Nähe und da wäre ihm ja meine Lampe eingefallen. Da hat er sich mal eben die Zeit genommen, eine neue Sicherung zu besorgen und sie promt bei mir einzubauen. Wie nett demi ama. Meine Freundin wusste nichts von seinem unangekündigtem besuch bei mir! Ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll, vor allem weil ich auch weiss, dass meine Freundin sauer werden würde, da dieser Typ zu Hause garnichts macht. Aber ich rief sie an und hab ihr gesagt, dass ihr verehrter Ehemann gerade bei mir war. Ich bin mir sicher, dass es zu hause geknallt hat! Wie soll man so ein Verhalten verstehen.? Warum soll ich das schuld sein? Vieleicht wollte er ja auch nur helfen, aber da sollte er erstmal bei sich zu hause anfangen. ! Und dass dieser Typ jedesmal mitkommt, wenn ich meine Freundin einlade verstehe ich sowieso nicht. !Jedes mal ist er dabei. Habe meiner Freundin als ich sie eingeladen habe gesagt, dass sie allein kommen soll. bi de baktim adam da gelmis gene. Ne yapmak lazim. sadece bir aradas degil karisi benim 16 senelik yakin arkadasim. Habe Angst, dass wegen dem Typen unsere Freundschaft in die Brüche geht. Sie ist erst 2 Jahre mit ihm verheiratet.
|