Zitat:
Zitat von AzziToni
evet bende bi aralar senin gibiydim. burada kadinlar birbirinle kavga bile ederlerdi. und ich hab mich daran erfreut. für mich ging es nur darum wie lange ich brauche um die alte im bett zu haben. manchmal hat es 1 stunde gedauert und manchmal 3 stunden. aber am ende habe ich gemerkt dass ich diese frauen weiter runtergezogen habe. genauso wie sie sex mit mir hatten so hatten sie doch sex mit hunderten hier. es gab hier frauen die zeitgleich mehrere typen am laufen hatten. aber die typen wussten voneinander. die frau dachte sie verarscht die männer, dabei wurde sie verarscht.
damals dachte ich dass ich durch meine taten und den vielen frauen doch ein toller hecht bin aber heute habe ich erkannt dass es nicht so ist.
aber eine lehre habe ich daraus gezogen: wenn es nur um sex geht ist jede frau gleich. man kann mit jeder frau guten oder auch schlechten sex haben. 'loch ist loch' 
|
Wie heißt es doch so schön: die Erkenntnis ist der Weg zur Besserung

Darisi digerlerin basina
P.S.: Es geht nie um die Kinder, es geht immer um das männliche Ego, sonst würden mancher Orts Frauen und Töchter für deren Regeln nicht sterben müssen!