Zitat:
Zitat von BellaSwan
Männer reden oft von Stolz und Ehre; und besitzen nicht einmal einen Funken von dem, was sie darunter verstehen. Frauen, die meinen auf eigenen Beinen zu stehen und ihre Unabhängigkeit vom Manne zu beweisen, missverstehen den Begriff Feminismus, in dem sie es ihrem männlichen Pendant gleichtun und mit x-beliebigen Männern Matratzensport betreiben, um sich letztendlich die Jungfräulichkeit rekonstruieren zu lassen, damit die Familienehre nicht befleckt wird!
Man braucht nicht religiös zu sein, oder sich an Sitten und Gebräuche zu halten, um einen Funken Anstand im Leib zu besitzen oder auch nur Scham zu empfinden!
Gestern wart Ihr noch die jenigen, die sich darüber künstlich aufgeregt haben, dass die Deutschen, dass sie kaum einen Sonnenstrahl erhaschen sich entblößen würden; heute lauft ihr halbnackt durch die Gegend.
Viele von Euch halten sich für gebildete/ intelligente Menschen und doch erstaunt es mich immer wieder was unter freier Entfaltung verstanden wird. Das entspricht etwa dem Verständnis Sila Sahin´s Playboy Fotografien mit gelungener Integration gleichzusetzen.
Die meisten wissen nicht einmal wie Anstand buchstabiert bzw. Respekt geschrieben wird und laufen herum als ob sie selbst die Erde erschaffen hätten.
Weitere Punkte hier anzubringen überlasse ich anderen, die einen überdurchschnittlichen IQ besitzen und verstehen worauf ich hinaus will.
Ein letztes Statement: Steht wenigstens zu dem was Ihr macht!
|
wie an einigen Kommentaren zu lesen. Die Schreien förmlich: Ich bin blöd!
Vor etwa 5-10 Jahren hat man noch ganz andere Reden geschwungen und sich über die Deutschen und Russen im Lande echauffiert. Heute finden zumindest die Deutschen zu familiären und kulturellen Werten zurück, während unsere Leute wie deutlich an manch niveaulosen Beiträgen und Verhalten der Mehrheit an Usern deutlich zu erkennen ist gänzlich den Bezug verlieren.
Das unsere Landsmänner nie besonders koscher gelebt haben, ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dafür haben sie sich ja generell an deutsche Mädels herangemacht und wenn es dann darum ging zu heiraten, musste ein türkisches Mädel daher. Die Männer wurden schon immer als Schweine abgestempelt. (= Zampara, Hovarda, Serefsiz, etc.)
Und die Landsmänninnen, die bilden sich doch tatsächlich ein, dass sie es hier mit Gentlemen zu tun hätten, die sich ja an folgendes Motto halten: Ein Gentleman genießt und schweigt.
Eure Naivität ist anhand eurer Threads deutlich lesbar!!! Und dann noch dieses Spotten als hätten sie eine Leistung erbracht, weil sie selbst ja keine Jungfrau mehr sind und einiges an "Erfahrung" gesammelt haben, ohne das
Wesentliche dieses Threads begriffen zu haben! Aber Hauptsache man kann entblößen wie primitiv und würdelos man sein kann! Hinweis: Der letzte Satz
"Steht zu dem was ihr macht!" beinhaltet die Hauptaussage der Verfasserin. Da macht sie es den dümmsten unter euch verständlich, aber dennoch fruchtet es nicht... Erst einmal ehrlich sich selbst gegenüber zu sein, ist ja auch eine Herausforderung!
Da frag ich mich ernsthaft wie erstrebenswert ist es denn von den Männern hier mehr oder minder
weitergereicht und als "kaþar" bezeichnet zu werden?!