Zitat:
Zitat von kleinehexe30
Jeder Mensch, der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht, sollte in der Lage sein, ohne Sozialhilfe (Hartz4), den Lebensunterhalt zu bestreiten. ! Hartz 4 ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz, so hat es das Bundessozialgericht entschieden. Passiert ist aber seitdem nichts! Egal ob Handwerker oder Akademiker, das Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben wir alle.
|
GLOBALE MENSCHLICHKEIT
GLOBALES MENSCHENWÜRDIGES LEBEN
hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche.
was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher.
ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter.