Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 08:19
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Ich bin zu einer Beratungsstelle gegangen um mich zu informieren, was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich nichts tun kann. ! Er müsse erst mal selbst erkennen, dass er Süchtig ist.. Als ich ihm davon erzählt habe, dass ich in eine Beratungsstelle gegangen bin ist er nur agressiv geworden. Ob ich sie denn noch alle hätte, er wäre ja gar nicht süchtig.! Bevor ich die Scheidung eingereicht habe, hab ich mit viele Gedanken gemacht, ob ich diese Trennung wohlmöglich bereuen werde irgendwann. Was das für die Kinder bedeutet. Jetzt im nachhinein bin ich nur noch froh. Huzurluyum. Huzur cok önemli. Er ist der Vater meiner Kinder. Benimmt sich aber nicht so. Otomat oynicam diye, daha cocuklarina 1 euro nafaka ödemedi. Colugunun cocugunun riski vermeyen birine ne denir? Serefsiz iste!
das war nur ein nett gemeinter tipp von mir. aber wenn du weiterhin deinen ex-ehemann und vater deiner kinder als serefsiz betitelst darfst du dich später nicht beschweren wenn deine kinder als 'serefsizin oglu' oder 'serefsizin kizi' betitelt werden.

und bitte wenn das passieren sollte such die schuld auch ein wenig bei dir selber, und sag nicht wieder kocam serefsizlik yapti onu icin cocuklarima serefsizin oglu/kizi diyorlar.

richtiger ist es dann zu sagen: 'kocam serefsizlik yapti ve bende üstüne basa basa ona serefsiz dedigim icin bugün cocuklarima serefsizin oglu/kizi diyorlar.'