Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 19:35
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Hoffnung

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Du hast ihm die leviten nicht gelesen.
Deine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.
Seine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.

und jetzt gibst du ihm die ganze schuld. du hättest zu einer professionellen beratung gehen können. du hättest noch viel mehr machen können aber wenn ich das aufzähle wirst du agressiver als du es jetzt bist.

natürlich trägt die hauptschuld dein ex-mann, aber ab einer gewissen spielsucht kann er sich nicht mehr beherrschen und ist seiner sucht ausgeliefert. wenn dann keine freunde oder verwandten eingreifen ist der mensch verloren. ich frag mich wofür man sonst verwandte hat, wenn nicht an schlechten tagen. da solltest du dir auch an die nase fassen.

'Sanki bi daha yapmicakti' diyorsun. das heisst du hast sowieso keine hoffnung gehabt das er mit dem spielen aufhört. in einem anderen beitrag sagtest du du hattest hoffnung und hast es jahrelang geduldet. was stimmt den nun?
Irgendwann nach 13 Jahren hört man auf zu hoffen, man sieht den Tatsachen ins Auge und trifft eine Entscheidung. Onun pislik aliskanligi yüzünden ben butün hayatimi neden feda edeyim? Sorunlu olan ben degilim ki?!!Oyanamasin Serefsiz! Karisinin Aljansina kadar satan bir serefsiz icin neden kendimi yorayim? Eninde sonunda beni de mi satsin diye?