Tekil Mesaj Gösterimi
  #11  
Eski 15.08.2012, 19:39
AzziToni
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Alıntı:
Der_Levantiner´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
...
Und unser Minister für die EU-Angelegenheiten gibt Äußerungen von sich wie "bizim orda bir laf var! Oglum bak git... Das heisst übersetzt soviel wie eyyy junge hau ab.....
Levos du enttäuschst mich. Du lebst zwar in der türkei aber kennst 'oglum bak git' nicht.

Du hast wirklich ne bildungslücke. informier dich mal.