Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.07.2012, 07:41
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard The Great Depression!

Hallo Schafe, (meeeeee!)
Himm, der Gras schmeckt so gut! Warum soll ich mich anstrengen?
Guckt nur weiter die Lügenglotze, geht brav arbeiten, zahlt Steuern und konsumiert schön, steckt den Kopf in den Sand und ignoriert alles. Stecht doch den Boten der Wahrheit weiter das Messer in den Rücken und verteidigt die Täter an der Macht. Oder höre ich als Ausrede, ich kann ja eh nichts dagegen machen? Genau. Dabei passiert alles auf der Welt nur weil wir es zulassen. Keiner kann mehr sagen, man hätte von nichts gewusst.
Die größte Depression aller Zeiten wird mit einem 3. Weltkrieg enden! Das sagt nicht ich sondern Harvard Professor Rugoff und Gerald Celente (Zukunftsforscher) Die Banker, die mit Derivaten, die im Wert von 500 Billionen Dollar sind, handeln, werden bald das Ende des Finanzsystems vorbereiten. Die Spekulationsblase auf dem Derivatemarkt wird platzen. Dagegen war das Platzen der Immmobilienblase und Pleite Lehmann-Brothers nichts dagegen. Denn der Derivatemarkt, viele Menschen haben dazu leider keine Vorstellung davon, betrifft uns alle. Denn fast jede Bank hat in diesem Markt Geld investiert, um noch mehr Geld zu machen. Das bedeutet, wenn die Spekulationsblase platzt, werden fast 90 % der Banken gleichzeitig pleite sein, was natürlich auch die Staatspleiten beschleunigen wird. Die Folge wird sein, eine große wirtschaftliche Depression, vielleicht Bürgerkrieg in Europa oder große Kriege mit anderen Ländern.
Dabei wird die Welt in eine große Depression fallen, so dass sie sehr lange braucht bis die Wirtschaft sich erholt. Manche gehen von 10 bis 15 Jahren aus. Nun viele von euch werden bestimmt sagen, hey wir haben die neuesten Technologien, Computer, Internet, I-Phone, das wird bestimmt nicht passieren. Dazu empfehle ich euch die große Depression aus dem Jahre 1929 bei Wikipaedia nachzulesen. Damals dachten die Menschen auch so, was wir heute vergessen haben, ist die Gier des Menschen war vor 100 Jahren genauso groß wie heute, deswegen wiederholt sich die Geschichte immer wieder, weil die Denkmuster sich nicht verändern.
Macht euch schon mal bereit für die Heimreise in die Türkei!